envira.ERP Homepage
Banner
Envira.ERP Professional Version

Mit dem vollen Funktionsumfang von envira.Professional können Sie Angebote Versionisieren, Differenzbesteuern oder Rechnungen auf Raten eingeben und verwalten oder Organisieren Sie Ihre sensiblen Informationen zu Kunden in übersichtlichen Infotabs.

Aus übersichtlichen Gründen, können wir nicht alle Funktionen im envira.Professional auflisten. Für weitere Fragen zur Verfügbarkeit einzelner Module verwenden Sie bitte unser Anfrageformular

Zum Thema Individualisierung profitieren bereits viele Kunden von einer kompetenten Beratung unserer Mitarbeiter sowie eine optimale Umsetzung von Prozessorientierten Abläufen mithilfe von Envira.ERP.

  • Adressen: Adressverwaltung, Adresssegmentierung, Ansprechpartner, Kreditrahmen, Kommunikation, Kundenkonto, E-Mail Verteilerliste, Newsletter, Aktivitäten bei Adressen, Infotabs
  • Finance/Faktura: Angebot, Angebot mit Varianten, Angebotsversionen, Auftragsbestätigung, Rechnung, Mahnung, Lieferschein, Versionisierung, Einzahlung Offene Posten, Sammelrechnung, Gutschrift, Zahlungsverlauf, Berichtsvorlagen, Aktivitäten bei Dokumenten, Textblöcke/Vorlagen, Lieferantenrechnungen
  • Lagerverwaltung: Artikelgruppen, EAN fähig, Mehrlagerverwaltung, Stücklisten, Bestellwesen, Artikelbuchungen, Virtuelle Artikel, Erweiterte Artikeleigenschaften, Verkaufspreis pro Kundengruppe, Verkaufspreis pro Stückliste, Lagerjournal, Produktionsbuchung, Halbfertigartikel
  • Projektverwaltung: Projektphasen, Mitarbeiter, Dokumente zu Projekte zuordnen, Aufträge zu Projekte zuordnen, Kalkulation, Soll/Istvergleiche, Zeiterfassung, Fakturenartikel, Aufgabenverwaltung, Infotabs, Zahlungsplan
  • Kalender: Outlookabgleich, Termine, Berechtigungssystem (Mehrbenutzer), Gruppenkalender, Teilnehmerverwaltung
  • Auftragsverwaltung: Auftragstypen, Aufträge verwalten
  • Weitere Funktionen: Berichtsdesigner, Datenabgleich (BMD, OSC,...), Berechtigungssystem (Mehrbenutzer), Quickinfo, Netzwerkfähig, Terminalfähig, Knowledgebase, Korrespondenz, Externe Dokumente, Kundenkampagnen, Internetabgleich, Leergutverwaltung, POS (Point of Sale, Kassenmodul), Ressourcenverwaltung, Kein Benutzerlimit, 5 Arbeitsplätze im Paket
 

Können wir Ihnen helfen?

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich von uns beraten. Gerne steht wir Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Die Inhalte unseres Internetauftritts werden laufend überarbeitet. Sollten Sie Inhalte nicht vorfinden, so besuchen Sie unsere Webseite zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder senden Sie uns eine Nachricht!