Funktionsauswahl

Vergleichen Sie die verschiedenen Funktionen untereinander

Wählen Sie aus einer Vielzahl an bereits umgesetzten Softwaremodulen aus

Artikelverwaltung

Eine Umfangreiche und flexible Artikelverwaltung, stellt das Kernstück eines funktionierenden ERP Systems dar

Finance/Faktura

Ein weiterer wichtiger Unternehmenszweig ist der Financebereich. Als flexibles DMS aufgebaut, können verschiedene Unternehmensbereiche untereinander abgestimmt werden. Die gewünschten Kennzahlen werden in Echtzeit geliefert. Weitere Funktionen: Angebot, Rechnung, Mahnung, Versionisierung

Adressverwaltung

Mit einer umfangreichen Adressverwaltung, können Sie Kontakte, Ansprechpartner anlegen oder Kundensegmentierungen durchführen. Weitere Funktionen: Kundenkonto, Kontorahmen, Kontodaten, Rabattierung, Aktivitäten, Gesamtumsatz

Projektverwaltung

Im Projekt laufen alle wichtigen Belege, Aktivitäten und Informationen zusammen. Anhand einer Vor- oder Nachkalkulation können Informationen zum Thema Qualität, Zeit oder Kosten ermittelt werden. Weitere Funktionen: Mehrere Projekttypen, Fakturenartikel, Kalkulation, Soll/Ist Vergleiche, Zeiterfassung

Aufgabenverwaltung

Mit der Aufgabenverwaltung können Sie neben Teilnehmer auch die Aufgaben Ihrer Mitarbeiter durchführen oder Aufgaben an externe Kontakte disponieren und kontrollieren. Weitere Funktionen: Zahlungsplan, Urlaubsplanung

Produktion

Die Produktion sorgt für die gewünschte Auslastung und eine unterbrechungsfreie Versorgung mit Lagerartikel. Maschinendaten oder eine Vielzahl an Schnittstellen stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie Automatisierung oder Ressourcenplanung.

Auftragsverwaltung

Im Rahmen eines Auftrages, können Sie anfällige Arbeiten abbilden und zusätzliche Daten erfassen. Im Gegensatz zum Projekt, werden diese Daten direkt beim Dokument gesichert

Mitarbeiter

Legen Sie Mitarbeiter an und erfassen Sie Monatszeiten oder Einzelzeiten im Rahmen von Projekten oder Aufträgen

Buchhaltung

Generieren beim Erstellen von Belegen verschiedene Buchungszeilen, welche als Grundlage für eine doppelte Buchführung notwendig ist

Montage

Im Bereich der Montage kommt es auf Flexibilität und Effektivität an. Mobile Lösungen zum Thema Tagebuch, Zeiterfassung oder Montageplan stehen Ihnen ebenso zur Verfügung wie eine Fuhrparkverwaltung oder ein Versandkalender

Einkauf

Der Einkauf stellt einen sehr wichtigen Bereich im Unternehmen dar, so liefern Ihnen die Einkaufsmodule alle wichtigen Kennzahlen. Weitere Funktionen: Kommissionsweise Bestellung, Magazin, Materialanforderung, Dashboard

KVP

Im Bereich Verbesserungsprozesse im Unternehmen stehen Ihnen eine Vielzahl an Methoden zur Verfügung. Weitere Funktionen: LEAN, PDCA, Lieferantenbewertung, Werkzeugprüfung

Dokumentenmanagment

Ein flexibles Dokumentenmanagmentsystem sorgt dafür, dass Sie Standardprozesse im Unternehmen sauber abbilden und dokumentieren können

Sonstige Funktionen

Neben Tools wie ein flexibler Berichtsdesigner, Datenabgleich, Datenimport und -export, Mehrsprachigkeit, PLU Listen oder ein Point of Sale, stehen Ihnen eine Vielzahl weiterer Erweiterungsmöglichkeiten zur Verfügung

Lagerverwaltung

Mit einer flexiblen Mehrlagerverwaltung können Sie interne oder externe Lagerorte verwaltung und mittels Kennzahlen überwachen. Weitere Funktionen: Abschreibung, Chargen- und Seriennummern, EAN, Stücklisten, Inventar