Heimarbeit

In Zeiten von Corona, Quarantäne und Ausgangssperren mit envira.Cloud gemütlich von zuhause aus arbeiten!

Organisieren Sie Ihr Unternehmen in der Cloud

Rechnungen, Angebote, Mahnungen

Schreiben Sie Angebote für Ihre Kunden und erstellen Sie mit nur einem Klick eine Rechnung. Verwalten Sie Zahlungen und setzten Sie den Dokumentenstatus von "Offen" auf "Bezahlt" oder auf "Abgeschlossen". In gewünschten Abläufen werden Sie erinnert, ob Rechnungen noch nicht bezahlt wurden. Mit nur einem Klick erstellen Sie einen Mahnlauf auf diese offenen Rechnungen inkl. Säumnisszuschläge.

Adressen, Artikel

Adress- und Artikelstamm bauen Sie für Ihr Unternehmen nur einmal auf und verwenden die dahinterliegenden Informationen in den verschiedensten Unternehmensbereichen immer wieder. Verwalten Sie Ansprechpartner bei der Adresse und Sie können gezielt Ihre Dokumente oder Freigaben an Mitarbeiter senden. Hinterlegen Sie Buchhaltungsrelevante Daten in der Adresse.

Rechnungen, Angebote, Aufträge, Mahnungen, Adressen und Artikel stehen Ihnen im Corona Paket zur Verfügung. So können Sie Ihr eigenes Unternehmen digital von der Wohnzimmercouch aus managen!